Sony Xperia XZ Firmware-Update [41.2.A.2.223]

Sony Xperia XZ Android Smartphone

Ab sofort steht für das Sony Xperia XZ ein neues Firmware-Update bereit. Das Update hat die Bezeichnung 41.2.A.2.223 und bringt den aktuellen Google-Sicherheitspatch von Mai auf das Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von handy-inside.de berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 41.2.A.2.223 für die User des Sony Xperia XZ zum Download zur Verfügung. Bereits vor einer Woche war ja bekannt geworden, dass Sony das Update ausliefern wird. Das Update steht jetzt für die freien Geräte zur Verfügung und kommt via OTA auf das Smartphone. Zum letzten Update soll es wohl die Neuerung geben, dass nun das aktuelle Mai-Sicherheitsupdate von Google mit an Bord ist. In den nächsten Stunden sollten dann wohl alle das update erhalten.

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*