Sony Xperia XZ Kamera laut DxOMark nur durchschnittlich

0

Sony Xperia XZ Android Smartphone

Das Flaggschiff Sony Xperia XZ ist nun seit einiger Zeit bei uns in Deutschland erhältlich. Doch der so richtig große Wurf konnte Sony damit mal wieder nicht gelingen. Ein Grund dafür könnte die wohl eher nur durchschnittliche Kamera des Sony Xperia XZ sein.

Auch das Sony Xperia XZ kann mal wieder nicht vollends überzeugen. Obwohl die technischen Daten durchaus mit der Konkurrenz mithalten können. Doch hier und da hat Sony aber anscheinend den Anschluss an die absolute Oberklasse verloren. So wie anscheinend bei der Kamera. Zwar stellt Sony eine ganze Reihe von den besten Linsen für Smartphone-Kameras her, aber beim Einsatz in ihren eigenen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ schaffen sie es meistens nicht an die Spitze. so wie auch dieses mal.Laut dem DxOMark ist die Kamera nämlich nur Mittelmaß. Zwar liegt man nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter, nur einen Punkt hinter dem Xperia X Performance, allerdings auch nur gleichauf mit Smartphones* aus dem vergangenen Jahr. Das scheint ein Problem bei Sony zu sein, denn so wirklich kann man hier keine Weiterentwicklung erkennen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere