Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update kommt im Dezember

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Für das Sony Xperia XZ Premium wurde nun das Android 8.0 Oreo Update angekündigt. Im Dezember soll es soweit sein. Dann soll der Rollout der neuesten Android Version für das Sony Xperia XZ Premium starten.

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, hat Sony Mobile jetzt das Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update für den Dezember angekündigt. Bisher gab es ja noch keinen Zeitplan, wann der japanische Hersteller seine Smartphone-Modelle mit Android 8.0 Oreo versorgen will. Damit dürfte dann das Sony Xperia XZ Premium das dritte Modell des Herstellers nach dem Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact mit der neuesten Android Version sein. Und das erste des Herstellers, welches Android 8.0 Oreo per Update erhält. Es ist auch davon auszugehen, dass die weiteren, aktuellen Smartphone-Modelle der Sony Xperia-Reihe dann ebenfalls mit dem Update versorgt werden.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ soll im April in den Handel kommen
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-2-3]
  • Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 erhalten WiFi-Zertifizierung
  • Huawei Mate 10 Porsche Design in China erhältlich
  • Huawei P10 Android 8.0 Oreo Closed Beta gestartet
  • Samsung Galaxy S7 edge für 419,00 Euro im Angebot
  • Huawei Mate 10 Pro ab sofort im Handel erhältlich
  • Vivo V7 offiziell vorgestellt
  • YouTube: 18:9-Modus für Huawei Mate 10 Pro, LG V30 und weitere Smartphones verfügbar
  • OnePlus 5T Unboxing- & Hands-On Videos
  • Kommentar verfassen