Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar

0

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Ab sofort wird das Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verteilt. Erst letzte Woche hieß es noch, dass das Update erst im Dezember an die User verteilt werden wird. Sony war dann doch ein wenig schneller.

Wie jetzt übereinstimmend berichtet wird, steht ab sofort das Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update für für die User zum Download bereit. Sony ist also weiter ganz vorne mit dabei, was das Thema Android 8.0 Oreo Update betrifft. Das Sony Xperia XZ Premium ist nach dem Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact bereits das dritte Smartphone-Modell des Herstellers mit der neuesten Android Version. Es ist davon auszugehen, dass die weiteren, aktuellen Smartphone-Modelle der Sony Xperia-Reihe dann ebenfalls in Kürze mit dem Android 8.0 Oreo Update versorgt werden.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.