Sony Xperia XZ Premium für 250 Euro im Angebot

0

Das Sony Xperia XZ Premium gibt es jetzt als Angebot zu kaufen. Der Preis beträgt nur noch EUR 249,99 im Angebot – ein echtes Schnäppchen also.

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Jetzt kurz vor der Weihnachtszeit gibt es ja wieder etliche Angebote. Jetzt z.B. könnt ihr beim Kauf des Sony Xperia XZ Premium ordentlich Geld sparen. Quelle, ja die gibt es noch, hat das ehemalige Flaggschiff jetzt für EUR 249,99 im Angebot. Für den Preis bekommt ihr Flaggschiff-Hardware aus dem letzten Jahr, welche heute immer noch bedenkenlos zu empfehlen ist.

Wer also Fan der Marke Sony ist und auch gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone oder aber als Geschenk kann man das Sony Xperia XZ Premium bedenkenlos empfehlen.

Sony Xperia XZ Premium Spezifikationen

Das Sony Xperia XZ Premium ist mit einem 5,5″ 4K-HDR-Display mit 3.840 x 2.160 Pixeln Auflösung, geschützt durch Gorilla Glass 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 19 MP Kamera mit OIS, der „Motion Eye“-Technologie verbaut, der Zeitlupenaufnahmen mit bis zu 960 fps bei FullHD ermöglicht. Bei 4K-Auflösung schafft der Sensor 60 fps. Auf der Vorderseite ist eine 13 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.230 mAh. Ferner sind USB Typ C 3.1, Wi-Fi 802.11 ac, Mimo, Bluetooth 4.2, Dual-SIM, 4G LTE und NFC mit an Bord. Außerdem ist das Smartphone dank IP68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser geschützt. Maße und Gewicht betragen 156 x 77 x 7,9 mm bei 195 g.

   Sony Xperia XZ Premium kaufen   

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here