Sony Xperia XZ Premium mit Android 9 Pie im Benchmark aufgetaucht

0

Kommt für das Sony Xperia XZ Premiumschon bald das Update auf Android 9 Pie? Jetzt ist das Smartphone mit der neuesten Android Version im Geekbench aufgetaucht. Dies lässt darauf hoffen, dass ein baldiges Update vor der Tür steht.

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Das letztjährige Sony Xperia XZ Premium zeigte sich nun mit der neuen Android 9 Pie Version im Geekbench-Benchmark. Auch der japanische Hersteller testet also die neue Android Version an seinem letztjährigen Flaggschiff.

Der Benchmark-Eintrag lässt natürlich hoffen, dass die Aktualisierung auf die neue Android Version nicht mehr lange auf sich warten lässt. Man scheint wohl schon recht weit mit den Tests zu sein.

Das passt natürlich zu den Sony-Plänen, die davon sprachen, dass das Sony Xperia XZ Premium ab November auf Android 9 Pie geupdatet werden würde. Vielleicht geht es ja doch schneller?

Sony Xperia XZ Premium Android 9 Pie Benchmark

Die erzielten Werte von 1.247 Punkten im Single-Core und 6.115 Punkten im Multi-Core reichen natürlich nicht mehr für die Spitze, waren aber Anfang letzten Jahres absolute Spitze. Im Alltag glänze das Sony Xperia XZ Premium mit Power satt.

Wenn es Neuigkeiten zum Sony Xperia XZ Premium Android 9 Pie Update gibt, bei mir erfahrt ihr sie rechtzeitig.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/sony-xperia-xz-premium/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere