Sony Xperia XZ Premium, Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Februar 2019 Patch [47.2.A.8.24]

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Für das Sony Xperia XZ Premium, Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact steht nun der Februar 2019 Patch für die User in Form der Aktualisierung 47.2.A.8.24 bereit.

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Ab sofort erhalten das Sony Xperia XZ Premium, Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact eine Aktualisierung mit der Bezeichnung 47.2.A.8.24, welche den aktuellsten Google-Sicherheitspatch für die Smartphone-Modelle bringt.

Das Update hebt die Build-Nummer von 47.2.A.6.30 auf 47.2.A.8.24. Der Changelog verrät leider keine Änderungen bzw. Neuerungen des Updates.

Wie immer wird die Aktualisierung in Wellen ausgerollt, es kann bei dem einen oder anderen User also noch etwas dauern, bis er das entsprechende Update bekommt. In den nächsten Tagen dürfte dann mit der Aktualisierung für das Sony Xperia XZ Premium, Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact zu rechnen sein.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xz1-xa1-range-and-xz-premium-updated-with-february-2019-patches.20970/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert