Sony Xperia XZ Pro: Neue Details zum Flaggschiff-Smartphone

0

Sony Xperia XZ Pro Android Smartphone

Bereits auf der CES 2018 vor wenigen Tagen hatte Sony gleich drei neue Mittelklasse-Smartphones offiziell vorgestellt. Doch die nächste Messe und damit das nächste Smartphone steht bereits vor der Tür. Auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona soll auch das neue Flaggschiff Sony Xperia XZ Pro gezeigt werden.

Auf dem MWC 2018 sollen neben dem Sony Xperia XZ1 Premium, Xperia XZ1 Plus und Xperia XZ1s auch noch das neue Flaggschiff Sony Xperia XZ Pro vorgestellt werden. Und zu diesem Modell gibt es nun neue Informationen. Erste Details zu der technischen Ausstattung des Smartphones machen jetzt die Runde. Demnach soll das Sony Xperia XZ Pro angeblich mit einem 5,7″ 4K-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 18 MP + 12 MP Auflösung mit 1,33 Mikrometer großen Pixeln verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.420 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Auf dem Papier hört sich das alles vielversprechend an. Dazu gibt es dann auch endlich das neue Design, dass Sony Xperia XZ Pro soll mit extrem schmalen Displayrändern ausgestattet sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here