Sony Xperia XZ und Xperia XZs Android 8.0 Oreo Update [41.3.A.0.401]

0

Sony Xperia XZ Android Smartphone

Für das Sony Xperia XZ und Xperia XZs staht ab sofort das Android 8.0 Oreo Update zur Verfügung. Das Update hat die Bezeichnung 41.3.A.0.401 und bringt neben der neuesten Android Version auch den aktuellen Sicherheitspatch von November 2017 auf die Smartphones.

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Sony Xperia XZ und Xperia XZs Android 8.0 Oreo Update mit der Bezeichnung 41.3.A.0.401 zum Download zur Verfügung. Das Update kommt via OTA auf die Smartphones. In den nächsten Tagen dürfte auch das Sony Xperia X Performance mit dem Update versorgt werden. Mit an Bord ist neben der neuesten Android Version auch das aktuellste November-Sicherheitsupdate von Google. Damit legt Sony nach und versorgt weitere seiner Smartphone-Modelle mit Android Oreo. Das Sony Xperia XZ und Xperia XZs Android 8.0 Oreo Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann bei dem einen oder anderen User also noch etwas dauern, bis er das Update bekommt.

[Quelle: Xperia Blog]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.