Sony Xperia XZ1 Compact Pressebilder geleakt

Sony Xperia XZ1 Compact Android Smartphone

Jetzt sind auch die ersten Pressebilder des kommenden Sony Xperia XZ1 Compact aufgetaucht. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen kleinen Ableger des Flaggschiffes geben. Der Sony Xperia XZ1 Compact Release wird auf der IFA 2017 in Berlin erwartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es gibt wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Sony Xperia XZ1 Compact. Erst vor wenigen Tagen war ja das Smartphone auf einem weiteren Bild geleakt worden, mitsamt des Preises. Heute nun gibt es eine Reihe von Pressebildern des Smartphones. Das Sony Xperia XZ1 soll zum Preis von 499,00 GBP erhältlich sein, dass sind umgerechnet ca. EUR 550,00. Das Sony Xperia XZ1 Compact soll mit einem 4,6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Mehr ist nicht bekannt. Es dürfte aber spannend sein, ob dann das Modell mit High-End-Spezifikationen ausgestattet sein wird oder aber es sich letztendlich um ein Mittelklasse-Smartphone handeln wird. Ich halte euch auf dem laufenden.


Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*