Sony Xperia XZ1 im Benchmark aufgetaucht

Sony Xperia XZ1 Android Smartphone

Ende August wird es auf der IFA 2017 in Berlin wieder eine Pressekonferenz von Sony geben, auf der der japanische Hersteller seine neuen Smartphone-Modelle präsentieren wird. Eines davon wird das Sony Xperia XZ1 sein, welches sich jetzt im Benchmark gezeigt hat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von SlashLeaks berichten, hat sich das kommende Sony Xperia XZ1 jetzt in einem Benchmark gezeigt. Auf der IFA 2017 ist ja die Vorstellung des Smartphone-Modells geplant. Und der Eintrag im GFXBench hat dan auch schon die ersten Spezifikationen des Smartphones parat. Das Sony Xperia XZ1 soll mit einem 5,1″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 18 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 O zum Einsatz kommen. Bereits heute morgen zeigte sich ja das mögliche Flaggschiff auch auf ersten Bildern.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*