Sony Xperia XZ1: Neues Pressebild mit allen Farben aufgetaucht

Sony Xperia XZ1 Android Smartphone

Auch Sony wird heute im Rahmen der IFA 2017 seine neuen Smartphone-Modelle offiziell vorstellen. Und eines davon wird das neue Sony Xperia XZ1 sein. Und zu diesem Modell ist kurz vor dem heutigen Release noch einmal ein neues Pressebild mit allen verfügbaren Farben aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei den Jungs von Slashleaks ist nun noch einmal kurz vor der Präsentation des neuen Sony Xperia XZ1 ein neues Pressebild des Smartphones aufgetaucht. In den letzten Tagen gab es ja immer wieder neue Informationen zu den technischen Daten und auch diverse Bilder zu sehen. Bislang ist bekannt, dass das Sony Xperia XZ1 zum Preis von 599,00 GBP erhältlich sein wird, umgerechnet sind das ca. EUR 650,00. Das Sony Xperia XZ1 soll mit einem 5,2″ FullHD-HDR-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 18 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.700 mAh besitzen. Ferner soll es 7,4 mm dünn und 156 g schwer sein. Als Betriebssystem könnte bereits Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*