Sony Xperia XZ1 Premium Rückseite aufgetaucht

Sony Xperia XZ1 Premium Android Smartphone

Sony Xperia XZ1 Premium Android Smartphone

Das kommende Sony Xperia XZ1 Premium zeigt sich jetzt von seiner Rückseite. Nun sind Bilder des neuen Flaggschiffs aufgetaucht. Die Rückseite des Sony Xperia XZ1 Premium wird aus einem Stück Aluminium gefertigt werden.

Bei den Jungs von SlashLeaks sind jetzt erste Bilder des kommenden Sony Xperia XZ1 Premium veröffentlicht worden. Auf der IFA 2017 am 31. August können wir mit dem Release des neuen Flaggschiffes rechnen, an diesem Tag hat der Hersteller zu einer Pressekonferenz geladen. Das Sony Xperia XZ1 Premium wird nicht wie die Konkurrenz auf eine Dual-Kamera setzen, dies kann man an der einzelnen Aussparung oben links für die Kamera erkennen. Daneben ist ein länglicher, horizontzaler Schlitz sichtbar, hier wird wohl der Blitz usw. verbaut sein. Der Fingerabdrucksensor wird wohl wieder im Power-Button verbaut sein. Das Sony Xperia XZ1 Premium dürfte wieder auf ein 4K-Display setzen, im Inneren wird wohl wieder der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln. Dies sind zwar bis jetzt nur Gerüchte, in knapp zwei Wochen wissen wir dann hoffentlich mehr.

Sony Xperia XZ1 Premium Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert