Sony Xperia XZ1 Premium Rückseite aufgetaucht

Sony Xperia XZ1 Premium Android Smartphone

Das kommende Sony Xperia XZ1 Premium zeigt sich jetzt von seiner Rückseite. Nun sind Bilder des neuen Flaggschiffs aufgetaucht. Die Rückseite des Sony Xperia XZ1 Premium wird aus einem Stück Aluminium gefertigt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei den Jungs von SlashLeaks sind jetzt erste Bilder des kommenden Sony Xperia XZ1 Premium veröffentlicht worden. Auf der IFA 2017 am 31. August können wir mit dem Release des neuen Flaggschiffes rechnen, an diesem Tag hat der Hersteller zu einer Pressekonferenz geladen. Das Sony Xperia XZ1 Premium wird nicht wie die Konkurrenz auf eine Dual-Kamera setzen, dies kann man an der einzelnen Aussparung oben links für die Kamera erkennen. Daneben ist ein länglicher, horizontzaler Schlitz sichtbar, hier wird wohl der Blitz usw. verbaut sein. Der Fingerabdrucksensor wird wohl wieder im Power-Button verbaut sein. Das Sony Xperia XZ1 Premium dürfte wieder auf ein 4K-Display setzen, im Inneren wird wohl wieder der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln. Dies sind zwar bis jetzt nur Gerüchte, in knapp zwei Wochen wissen wir dann hoffentlich mehr.

Sony Xperia XZ1 Premium Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*