Sony Xperia XZ1 Premium soll auch randlos werden

Sony Xperia XZ1 Premium Android Smartphone

Das kommende Sony Xperia XZ1 Premium hat sich ja bereits Mitte August schon einmal von der möglichen Rückseite gezeigt. Nun liegt ein neuer Leak vor der das nagebliche Design des neuen Flaggschiffes zeigen soll. Und so scheint auch Sony’s Zukunft randlos zu werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits am Wochenende sind die neuen Modellbezeichnungen der 2018er Sony Xperia-Smartphones aufgetaucht. Eines der Modelle, welche wohl vielleicht gleich Anfang 2018 präsentiert werden könnte, ist das Sony Xperia XZ1 Premium. Und das neue Flaggschiff könnte mit einem neuen Design erscheinen. Wenn es nach josephnero geht, dann wird auch das Flaggschiff von Sony ein randloses Design bekommen. Auf der Rückseite können wir dann auch beim Sony Xperia XZ1 Premium mit einer Dual-Kamera rechnen. Intern wird das neue Design wohl als „Mirai“ bezeichnet, was frei übersetzt „Zukunft“ heißt. Wenn man das Bild betrachtet, erkennt man aber auch, dass man seinem bisherigen, kantigen Design, doch noch ein wenig treu bleibt. Das Sony Xperia XZ1 Premium dürfte wieder auf ein 4K-Display setzen, dieses mal soll es sogar im 21:9 Format erscheinen. Es wird also noch länglicher als das Samsung Galaxy S8/S8+ oder LG V30 werden. Mal sehen, wie nah der Leak wirklich an der Realität ist und wie das Sony Xperia XZ1 Premium final aussehen wird.

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*