Sony Xperia XZ1 Premium, Xperia XZ1 Plus und Xperia XZ1s Release auf dem MWC 2018 geplant

0

Sony Xperia Android Smartphone

Auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona plant Sony die Erweiterung seiner Xperia XZ1-Reihe. Angeblich sollen in Spanien das Sony Xperia XZ1 Premium, das Xperia XZ1 Plus und das Xperia XZ1s gezeigt werden. Beide neuen Flaggschiffe sollen mit einem randlosen Design erscheinen.

Wie jetzt die Jungs von Phone Arena berichten, plant Sony auf dem MWC 2018 ijn wenigen Wochen die Vorstellung gleich drei neuer Flaggschiff-Smartphones. Sony Xperia XZ1 Premium, Xperia XZ1 Plus und Xperia XZ1s sollen die drei Geräte heißen. Während das Sony Xperia XZ1 Premium und Xperia XZ1 Plus bereits mit dem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein sollen, wird das Sony Xperia XZ1s noch mit dem Qualcomm Snapdragon 835 Vorlieb nehmen müssen. Das Flaggschiff der neuen Reihe wird das Sony Xperia XZ Premium sein, dieses soll ein 5,5″ 4K-Display im 18:9 Format, 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher verbaut haben. Auf der Rückseite soll bei allen drei Modellen eine Dual-Kamera mit 2x 12 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Das Sony Xperia XZ1 Plus hat dagegen nur ein 5,5″ FullHD-Display im 18:9 Format, 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher zu bieten. Das Sony Xperia XZ1s wird ein 5,2″ FullHD-Display im 18:9 Format und 64 GB internen Speicher verbaut haben und soll anscheinend das neue Compact-Modell der Reihe sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere