Sony Xperia XZ1 Pressebilder geleakt

Sony Xperia XZ1 Android Smartphone

Sony Xperia XZ1 Android Smartphone

Jetzt sind eine ganze Reihe an Pressebildern des kommenden Sony Xperia XZ1 geleakt worden. Diese zeigen das Smartphone von allen Seiten in den Farben Schwarz und Pink. Der Sony Xperia XZ1 Release wird auf der IFA 2017 in Berlin erwartet.

Es gibt wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Sony Xperia XZ1. Erst gestern war ja das Smartphone auf einem weiteren Bild geleakt worden, mitsamt des Preises. Heute nun gibt es eine Reihe von Pressebildern des Smartphones. Das Sony Xperia XZ1 soll zum Preis von 599,00 GBP erhältlich sein, dass sind umgerechnet ca. EUR 650,00. Das Sony Xperia XZ1 soll mit einem 5,1″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 18 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert