Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact: Neue Bilder kurz vor dem Release aufgetaucht

0

Sony Xperia XZ1 Android Smartphone

Morgen werden auf der IFA 2017 das neue Sony Xperia XZ1 und Sony Xperia XZ1 Compact offiziell vorgestellt werden. Und zu beiden Smartphones sind jetzt kurz vor dem morgigen Release nochmal ein paar Bilder aufgetaucht.

Bei den Jungs vom Xperia Blog sind nun kurz vor der Vorstellung der beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact noch einmal Bilder aufgetaucht. Schon vor ein paar Tagen waren ja die Pressebilder und auch Preise zu beiden Modellen geleakt worden. Das Sony Xperia XZ1 soll zum Preis von 599,00 GBP erhältlich sein, dass Sony Xperia XZ1 Compact für 499,00 GBP. Umgerechnet sind das ca. EUR 650,00 bzw. EUR 550,00. Das Sony Xperia XZ1 soll mit einem 5,2″ FullHD-HDR-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 18 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.700 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt vielleicht Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Das Sony Xperia XZ1 Compact hingegen soll mit einem 4,6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Mehr ist nicht bekannt. Es dürfte aber spannend sein, ob dann das Modell mit High-End-Spezifikationen ausgestattet sein wird oder aber es sich letztendlich um ein Mittelklasse-Smartphone handeln wird. Morgen wissen wir dann endlich mehr.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.