Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant

0

Sony Xperia XZ Android Smartphone

Frische News aus dem Hause Sony habe ich jetzt für euch. Denn nun wurde bekannt, dass es zur IFA 2017 im September wohl gleich drei neue Smartphone-Modelle geben soll. Sony Xperia XZ1, Sony Xperia XZ1 Compact und Sony Xperia X1 sollen die Namen der drei Smartphones sein.

Wie jetzt die Jungs von Playful Droid berichten, plant Sony auf der IFA 2017 die Vorstellung von drei neuen Xperia Smartphones. Diese sollen Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 heißen. Wie ihr seht, es handelt sich wahrscheinlich um ein Mittelklasse-Smartphone und zwei High-End-Smartphones. Das Sony Xperia XZ1 soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. DEr Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Das Sony Xperia XZ1 Compact soll mit einem 4,6″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Aber auch hier soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, auch von 4 GB RAM unterstützt. Der Akku soll eine Kapazität von 2.800 mAh besitzen.

Das Sony Xperia X1 hingegen soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll hier der neue Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der Akku soll hier eine Kapazität von 2.600 mAh besitzen. Ferner sollen alle drei Smartphone-Modelle mit einer neuen Kameratechnologie namens „Full Pixel Continuous Shooting“ ausgestattet sein. Was sich genau dahinter verbirgt, ist aber noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.