Sony Xperia XZ2 Compact Fan-Render

0

Sony Xperia XZ2 Compact Android Smartphone

In wenigen Tagen werden uns das neue Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact vorgestellt werden. Zu letzterem gab es ja auch schon Bilder eines Prototypen. Nun hat sich aber ein Fan sein Konzept anhand der letzten Leaks erstellt.

Die Reaktion auf den kürzlich veröffentlichten Sony Xperia XZ2 Compact-Prototypen waren gespalten. Vor allem die abgerundete Rückseite war doch zwiespältig aufgenommen worden. Doch mal sehen, wie dann das finale Design aussehen wird. Jedenfalls hat sich ein Designer mal die Mühe gemacht, anhand der letzten Leaks Remderbilder des neuen Sony Xperia XZ2 Compact zu erstellen. Sieht aber aus manchen Blickwinkeln auch nicht wirklich besser aus. Wie gesagt, einfach abwarten, was uns der Release auf dem MWC 2018 in wenigen Tagen in Barcelona bringen wird.

Mögliche Sony Xperia XZ2 & Xperia XZ2 Compact Spezifikationen

Das Sony Xperia XZ2 soll mit einem 5,7″ HDR+ Display im 18:9 Format erscheinen, dass Sony Xperia XZ2 Compact soll ein 5″ HD+ Display verbaut haben, beide geschützt durch Gorilla Glas 5. In beiden Smartphones soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 19 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Der Fingerabdrucksensor ist auf die Rückseite gewandert, der 3,5 mm-Anschluss ist verschwunden. Das Sony Xperia XZ2 soll EUR 799,00 kosten, dass Xperia XZ2 Pro EUR 599,00. Beide Modelle sollen bereits ab dem 6. März erhältlich sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here