Sony Xperia XZ2 Compact für 430 Euro im Angebot

Sony Xperia XZ2 Compact Android Smartphone

Heute habe ich das nächste Schnäppchen für euch. Denn nun ist das Sony Xperia XZ2 Compact für nur EUR 429,99 erhältlich. Ein echter Tiefstpreis!

Sony Xperia XZ2 Compact Android Smartphone

Das kleine Sony-Flaggschiff aus dem Winter ist noch immer hardware-technisch ein echt lohnenswerte Empfehlung! Im handlichen Format kann es mit einer richtig guten Ausstattung überzeugen. Und das jetzt auch noch zum kleinen Preis!

Bei Amazon ist das Sony Xperia XZ2 Compact nun in den Angeboten zu finden. Ihr bekommt das Modell in den drei Farben Schwarz, Pink und Silber für je EUR 429,99. Und obendrauf gibt es auch noch kostenlos ein Jahr PlayStation Plus mit dazu.

Das Sony Xperia XZ2 Compact ist mit einem 5″ HDR+ LCD-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixel Auflösung, geschützt durch Gorilla Glas 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 400 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 19 MP Kamera mit Autofokus, LED-Blitz, 3D-Modus, HDR-Videos in 4K, Zeitlupenvideos mit 960 Bildern pro Sekunde bei Full HD verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.870 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz.

Der Fingerabdrucksensor ist auf die Rückseite gewandert, der 3,5 mm-Anschluss ist verschwunden. Maße und Gewicht betragen 135 x 65 x 12,1 mm bei 168 g. Ferner gehören WLAN 802.11b/g/n/ac, GPS, Bluetooth 5.0, NFC, LTE (Cat18) und eine IP68-Zertifizierung zum Lieferumfang.

   Sony Xperia XZ2 Compact kaufen →   

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert