Sony Xperia XZ2 Compact geleakt

0

Sony Xperia XZ2 Compact Android Smartphone

Jetzt sind erste Bilder des möglichen Sony Xperia XZ2 Compact geleakt worden. Dabei könnte es sich um einen direkten Konkurrenten zum erwarteten iPhone SE2 handeln. Auch hier erwartet man High-End-Ausstattung in einem kompakten Gehäuse.

Bei der FCC ist nun ein sehr kompaktes Sony Xperia Smartphone aufgetaucht. Dieses hat dort die Abmessungen von 135 x 65 mm gehabt, dies könnte auf ein 5″ Smartphone der Japaner hindeuten. Auch wenn es außen einen kompakten Eindruck macht, im Inneren soll das Sony Xperia XZ2 Compact mit High-End-Komponenten punkten. So soll ein Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dazu gesellen sich 4 GB RAM. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 19 MP Kamera verbaut sein, auf der Rückseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen.

Das Sony Xperia XZ2 Compact soll dabei ein vollflächiges Dispaly ohne Seitenränder verbaut haben. Natürlich wird es auch hier ein 18:9 Display geben, alles andere darf man sich ja heutzutage bei seinen High-End-Smartphones auch nicht mehr erlauben. Noch gibt es keinen Release-Termin für das Modell. Doch schon jetzt wird die Vorstellung des Sony Xperia XZ2 Compact aber NICHT auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona erwartet. Na mal sehen, wann es dann erscheinen wird.

Sony Xperia XZ2 Compact Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here