Sony Xperia XZ2 Compact Prototyp zeigt sich

0

Sony Xperia XZ2 Compact Android Smartphone

Jetzt sind weitere Bilder des möglichen Sony Xperia XZ2 Compact aufgetaucht. Und diese scheinen ein Design-Merkmal des gestern veröffentlichten Sony Mobile MWC 2018 Teasers zu bestätigen. Mal sehen, wie das bei den Usern ankommen wird.

Bei der FCC war das mögliche Sony Xperia XZ2 Compact bereits aufgetaucht. Und auch erste Bilder gab es bereits zu dem neuen kompakten Smartphone. Und nun können wir einen Prototypen des Sony Xperia XZ2 Compact sehen. Dieser könnte aber möglicherweise nicht das finale Design zeigen. Was aber sofort ins Auge fällt der die abgerundete Rückseite des Smartphones. Die neue Designsprache nennt sich Plate+Human. Mal sehen, wie sie beim User so ankommen wird. Ferner ist nirgends ein 3,5 mm Klinkenanschluss zu sehen, diesen scheint nun also auch Sony wegzulassen. Dafür gibt es bereits seit einiger Zeit einige Spezifikationen zu diesem Modell.

Mögliche Sony Xperia XZ2 Compact Spezifikationen

Das Sony Xperia XZ2 Compact soll die Abmessungen von 135 x 65 mm besitzen, dies könnte auf ein 5″ Smartphone der Japaner hindeuten. Im Inneren soll das Sony Xperia XZ2 Compact mit High-End-Komponenten punkten. So soll ein Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dazu gesellen sich 4 GB RAM. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 19 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here