Sony Xperia XZ2: Graues Modell zeigt sich mit Wireless Charger

Sony Xperia XZ2 Android Smartphone

Und es gibt weitere Informationen zum neuen Sony Xperia XZ2. Das neue Flaggschiff des japanischen Herstellers zeigt sich nun in der grauen Farbvariante und man kann es kabellos aufladen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt zeigt sich auch erstmals die graue Modellvariante des kommenden Sony Xperia XZ2. Viel interessanter ist aber das Gerät, auf dem es liegt, dies soll der neue Wireless Charger von Sony für sein neues Flaggschiff sein. Für Freunde des kabellosen Ladens sicherlich eine interessante News. Aber auf dem neuen Bild ist auch zu erkennen, dass beim Sony Xperia XZ2 trotz des 18:9 Display ober- und unterhalb des Display noch immer ein breiter Rand zu sehen ist. Hier ist man also noch lange nicht soweit wie die Konkurrenz. Dies dürfte aber das Smartphone noch einmal deutlich länger machen, also schon das Feeling einer Fernbedienung haben.

Mögliche Sony Xperia XZ2 Spezifikationen

Das Sony Xperia XZ2 soll mit einem 5,7″ HDR+ Display im 18:9 Format erscheinen, geschützt durch Gorilla Glas 5. In Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 19 MP Kamera mit Blende f/1.8 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.180 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Der Fingerabdrucksensor ist auf die Rückseite gewandert, der 3,5 mm-Anschluss ist verschwunden. Das Sony Xperia XZ2 soll EUR 799,00 kosten und bereits ab dem 6. März erhältlich sein.

Sony Xperia XZ2 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16682 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*