Sony Xperia XZ2 Premium Hands-On [Video]

Vom neuen Flaggschiff Sony Xperia XZ2 Premium habe ich nun ein Hands-On Video für euch. Wer mit dem Gedanken spielt, sich das 4K-Smartphone zuzulegen, der bekommt hier einen guten Eindruck davon, was ihn erwartet.

Sony Xperia XZ2 Premium Android Smartphone

Jetzt habe ich zum neuen Sony Xperia XZ2 Premium ein Hands-On Video der Kollegen von Giga für euch. In dem Video bekommt ihr einen guten Überblick über das Smartphone geboten. Und man muss sagen, es ist schon ein ordentliches Pfund, was man da in der Hand hält.

Das Sony Xperia XZ2 Premium ist mit einem 5,8″ 4K-Display mit einer Auflösung von 3.840 x 2.160 verbaut. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 845, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut mit 19 MP RGBW-Sensor und Blende f/1.8 + 12 MP Monochrom-Sensor mit Blende f/1.6. So sollen ISO 12.800 für Videos und ISO 51.200 für Fotos möglich sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.540 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz.

Ferner gehören Bluetooth 5.0, GPS, 4G LTE, Wi-Fi 802.11 ac, NFC, USB Typ-C 3.1 und Wireless Charging zum Lieferumfang. Auch eine IP68-Zertifizierung zum Schutz vor Wasser und Staub ist vorhanden. Maße und Gewicht betragen 158 x 80 x 11,9 mm bei 236g.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCV3xn6c5rSZS0iRPrNGYHnA

Über Jörn Schmidt 15917 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*