Sony Xperia XZ2 Premium soll mit 4K-Display erscheinen

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Zur IFA 2018 können wir wohl mit dem Release des Sony Xperia XZ2 Premium rechnen. Zum neuen Flaggschiff gibt es nun erste Hinweise. Und zwar zum möglichen Display des Sony Xperia XZ2 Premium.

Auf dem MWC 2018 wurden das Sony Xperia XZ2 und das Xperia XZ2 Compact vorgestellt. Fehlt aber noch das dritte Modell im Bunde, und zwar das Sony Xperia XZ2 Premium. Bis dieses vorgestellt werden wird, müssen wir wohl noch eine Weile warten. Mutmaßliche technische Spezifikationen zu diesem Modell sind jetzt aufgetaucht.

In einer Entwicklercode-Datei sind Hinweise über das Display des Sony Xperia XZ2 Premium aufgetaucht. Dieses soll im Seitenverhältnis von 18:9 mit 4K auflösen, welches einer Auflösung von 4.360 x 2.160 Pixeln entspricht. Auch zur Größe gibt es wohl erste Hinweise, es soll sich um ein 6,01″ Display handeln. Sony soll wohl aber auf ein LCD- statt auf ein OLED-Display setzen.

Über Jörn Schmidt 15949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*