Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact Android 9 Pie Update verfügbar

Das ist aber eine freudige Überraschung zum Wochenende. Denn ab sofort werden das Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact Android 9 Pie Update in Deutschland verteilt.

Sony Xperia XZ2 Android Smartphone

Ab sofort wird hierzulande das Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact Android 9 Pie update an die User verteilt. Das Update hat die Bezeichnung 52.0.A.3.27 und kommt via OTA (over-the-air) auf die Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Sony hatte das Update gar nicht explizit für heute angekündigt, daher waren die User heute morgen wirklich überrascht, als ihnen für das Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact das Android 9 Pie Update angeboten wurde.

auf die Gestensteuerung von Android 9 Pie verzichtet Sony allerdings, hier kommt die bekannte Steuerung zum Einsatz. Mit dem Android Update kommen die üblichen Veränderungen der neuen Android Version auf die Smartphones, Die Aktualisierung ist knapp 1 GB groß, der Download im Wlan ist also angebracht.

Sony Xperia XZ2-Reihe bei Cyberport kaufen

Quelle(n):
https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-sony-xperia-xz2.3356/diskussionsthread-52-0-a-3-27-android-9-0.891326.html

Über Jörn Schmidt 16964 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*