Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact: Spezifikationen, Preise und Verkaufsstart

Sony Xperia XZ2 Compact Android Smartphone

Es gibt weitere Informationen zu den möglichen Spezifikationen des kommenden Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact. Bereits gestern gab es erste Bilder zum Kompaktmodell der neuen Reihe, diese zeigten ein neues Design des Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Kurz vor dem MWC 2018 und dem möglichen Release des Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact steigt die Anzahl der Leaks zu den beiden Smartphone-Modellen plötzlich an. Erst gab es gestern die Bilder, heute nun folgen die möglichen Spezifikationen, Preise und der Verkaufsstart der beiden Smartphones. Die beiden neuen Flaggschiffe werden ja am Sonntag erwartet, mal sehen, ob sich auch Sony daran hält. Neben den Spezifikationen machen jetzt aber auch erste Preise die Runde im Netz, günstig werden die Flaggschiffe jedenfalls wieder nicht sein. Und auch ein möglicher Verkaufsstart steht bereits fest, lange sollen die User nicht auf das Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact warten müssen.

Mögliche Sony Xperia XZ2 & Xperia XZ2 Compact Spezifikationen

Das Sony Xperia XZ2 soll mit einem 5,7″ HDR+ Display im 18:9 Format erscheinen, dass Sony Xperia XZ2 Compact soll ein 5″ HD+ Display verbaut haben, beide geschützt durch Gorilla Glas 5. In beiden Smartphones soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 19 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Der Fingerabdrucksensor ist auf die Rückseite gewandert, der 3,5 mm-Anschluss ist verschwunden. Das Sony Xperia XZ2 soll EUR 799,00 kosten, dass Xperia XZ2 Pro EUR 599,00. Beide Modelle sollen bereits ab dem 6. März erhältlich sein.

Über Jörn Schmidt 16682 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*