Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact mit Dual-Kamera zum MWC 2018 bestätigt

0

Sony Xperia XZ2 Compact Android Smartphone

Auf dem MWC 2018 dürfen wir uns auf die neuen Sony Flaggschiffe 2018 freuen. Neben dem Sony Xperia ZX Pro dürfen wir uns auch über das Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact freuen. Beide Modelle wurden nun auch mit einer Dual-Kamera auf Twitter angekündigt.

Sony ist der einzige namhafte Hersteller, der das direkte Duell mit Samsung und dem Release des Galaxy S9 und S9+ nicht scheut. Und das könnte für Sony durchaus von Vorteil sein, denn so dürfte man sicherlich gleich nach dem großen Hersteller aus Südkorea die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und hier eben auf die drei neuen Modelle Sony Xperia ZX Pro, Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact. Am Freitag wurde bestätigt, dass wir beim Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact ein Dual-Kamera erwarten können. Mittlerweile wurde der Tweet aber wieder gelöscht, was natürlich wenig überraschend kommt. Doch das Netz vergisst ja zum Glück nicht.

Der Tweet folgte auf einen Bericht von MyBroadband.co.za, der mit Christian Haghofer, dem Südafrika-Manager von Sony Mobile, gesprochen hat. Haghofer schien zu bestätigen, dass das kommende Flaggschiff mit Dual-Kameras ausgestattet sein wird und auf dem Mobile World Congress (MWC) 2018 starten wird.

„We are also very excited to announce our Xperia XZ Premium successor at Mobile World Congress this year. Dual cameras are tipped to become the norm for many flagship phones,” said Haghofer. Other key highlights from the company expected this year include artificial intelligence, design, and display technology. This heightens the expectations of a re-designed flagship with perhaps an OLED display“

Sony Xperia XZ2 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere