Sony Xperia XZ3 auf ersten Bildern zu sehen

0
Sony Xperia XZ3 Leak
(c) SumahoInfo

Ist das das neue Sony Xperia XZ3? Jetzt sind erste Bilder aufgetaucht, die angeblich den Nachfolger des erst ende Februar vorgestellten Flaggschiffes zeigen soll. Man erkennt deutlich die Dual-Kamera auf der Rückseite.

Schon im Herbst könnte das neue Sony Xperia XZ3 vorgestellt werden. Wie es aussehen wird, davon können wir uns nun auf den ersten Bildern einen Eindruck machen. Diese sollen nämlich das neue Flaggsciffes japanischen Herstellers zeigen.

Die Rückseite wird in einem neuen Design erscheinen. Die Dual-Kamera sieht ein wenig anders aus, auch der Fingerabdrucksensor rückt ein wenig näher ran. Die Vorderseite sieht recht unspektakulär aus.

Das Sony Xperia XZ3 soll mit einem 5,7″ HDR+ LCD-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixel Auflösung, geschützt durch Gorilla Glas 5, ausgestattet sein. Im Inneren soll wieder der Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU werkeln, dieser soll nun aber von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 19 MP Auflösung und Blende f/1.8 und 12 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.240 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 153 x 72 x 10,1 mm bei 183 g.


Das könnte Dich auch interessieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.