Sony Xperia XZ3: Das ist das Smartphone

Sony Xperia XZ3 Leak

Das neue Sony Xperia XZ3 wird heute vorgestellt werden. Und kurz vor der Präsentation gibt es noch einmal einen fetten Lea zum neuen Flaggschiff. Eine ganze Reihe an Pressebildern des neuen Smartphones wurde geleakt.

Sony Xperia XZ3 Leak

Hier sehen wir nun das neue Sony Xperia XZ3 auf einer Reihe weitere Pressebilder. Zum Glück findet in wenigen Stunden die Pressekonferenz auf der IFA 2018 statt, bei dem uns das neue Flaggschiff dann endlich vorgestellt werden wird.

Es gibt auch noch ein paar neue Informationen zu den technischen Daten des Sony Xperia XZ3. Seit gestern wissen wir, dass es wohl auch gleich mit Android 9.0 Pie out-of-the-box erscheinen soll. Bei der Kamera hingegen werden viele enttäuscht sein.

Das Sony Xperia XZ3 soll mit einem 6″ P-OLED-Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung im 18:9-Format ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser dürfte von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher dürfte 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite wird nun doch „nur“ eine Kamera mit 19 MP Auflösung verbaut sein, der erhoffte 48 MP Sensor kommt also nicht zum Einsatz. Auf der Vorderseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 9.0 Pie zum Einsatz. Das Sony Xperia XZ3 soll wohl EUR 800,00 kosten.

Quelle(n):
http://winfuture.de/news,104821.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert