Sony Xperia XZ3 Januar 2019-Sicherheitspatch wird ausgerollt [52.0.A.3.163]

Und da steht auch schon für das nächste Sony-Smartphone das Januar 2019 Sicherheitsupdate zur Verfügung. Für das aktuelle Flaggschiff Sony Xperia XZ3 ist die Aktualisierung nun verfügbar.

Sony Xperia XZ3 Pressebild

Auch für das Sony Xperia XZ3 Firmware-Update wird nun der neueste Sicherheitspatch von Google für den Januar 2019 mit der Bezeichnung 52.0.A.3.163 verteilt. Damit hat der Hersteller aus Japan nun auch die wichtigsten Modelle damit versorgt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die aktuellen Sicherheits-Patch-Levels stammen vom 1. Januar und 5. Januar 2019 und behandeln neu aufgetretene Probleme. Der Android Sicherheitspatch für Januar 2019 beseitigt eine Reihe von Sicherheitslücken. 2 wurden als kritisch und 25 als hoch eingestuft.

Das Sony Xperia XZ3 Firmware-Update 52.0.A.3.163 wird wie immer in Wellen ausgerollt, also nicht nervös werden, falls euch das Update noch nicht angeboten wird. Dürfte dann aber in den nächsten Stunden soweit sein.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xz3-and-xz2-range-get-january-2019-security-patches-52-0-a-3-163.20915/

Über Jörn Schmidt 17055 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*