Sony Xperia XZ3: Komplette Spezifikationen

0

Jetzt gibt es neue Hinweise auf die Spezifikationen un den möglichen Preis des kommenden Sony Xperia XZ3. Der Release des neuen Flaggschiffes dürfte wahrscheinlich am 30. August auf der IFA 2018 in Berlin erfolgen.

Sony Xperia XZ3 Leak

In den vergangene Tagen gab es eine Reihe an Leaks zum kommenden Sony Xperia XZ3. Teiel des Design s und auch der Ausstattung sind mittlerweile bekannt. Doch nun hat der englischen Online-Händler MobileFun neue Daten veröffentlicht.

Das Sony Xperia XZ3 soll mit einem 5,7″ FullHD+ HDR+ LCD-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixel Auflösung, geschützt durch Gorilla Glas 5, ausgestattet sein. Im Inneren soll wieder der Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU werkeln, dieser soll nun von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 19 MP Auflösung und Blende f/1.8 und 12 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite auch eine Dual-Kamera mit 13 MP Auflösung. Der Akku hat eine Kapazität von 3.240 mAh. Maße und Gewicht sollen 153 x 72 x 10,1 mm bei 183 g betragen.

Das Sony Xperia XZ3 soll umgerechnet ca. EUR 850,00 kosten. Neu sind die Spezifikationen nicht, sie decken sich zum größten Teil mit dem Leak aus dem Juni.

Quelle(n):
https://www.mobilefun.co.uk/sim-free-sony-xperia-xz3-unlocked-64gb-black-68708

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere