Sony Xperia XZ3 zeigt sich auf erstem Pressebild

0

Das kommende Sony Xperia XZ3 ist jetzt möglicherweise auf einem ersten Pressebild geleakt worden. Bereits Ende der Woche soll das neue Flaggschiff ja auf der IFA 2018 in Berlin offiziell präsentiert werden.

Sony Xperia XZ3 Pressebild Leak

Die IFA 2018 steht vor der Tür und damit auch wieder eine Reihe von neuen Smartphone-Modellen. Eines davon soll das neue Flaggschiff Sony Xperia XZ3 sein. Dieses geistert ja bereits seit ein paar Wochen immer mal wieder durch die News. Jetzt ist es wohl auf einem ersten Pressebild zu sehen.

Lange Zeit war man sich sicher, dass das neue Flaggschiff eine Dual-Kamera verbaut haben würde. Doch das hat man sich beim Sony Xperia XZ3 nun doch anders entschieden und setzt wieder auf eine Single-Kamera. Und auch die Spezifikationen sind ja zum größten Teil schon etwas länger bekannt.

Das Sony Xperia XZ3 soll angeblich mit einem 5,7″ FullHD+ HDR+ LCD-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixel Auflösung, geschützt durch Gorilla Glas 5, ausgestattet sein. Im Inneren soll wieder der Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU werkeln, dieser soll nun von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite könnte eine Kamera mit 48 MP Auflösung und Sony IMX58-Sensor verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.240 mAh besitzen.

In wenigen Tagen wissen wir dann mehr, Sony wird das Xperia XZ3 auf der IFA 2018 präsentieren.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/2018/08/24/sony-xperia-xz3-image-leaked-snapdragon-845-specifications-features-launch-date/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere