Sony Xperia XZ3 zeigt sich in Schutzhüllen

Sony Xperia XZ3 Leak Olixar Case

Frisches Bildmaterial zum kommenden Sony Xperia XZ3 habe ich nun für euch. Jetzt zeigt sich das neue Flaggschiff auf offiziellen Bildern des Case-Herstellers Olixar.

Sony Xperia XZ3 Leak Olixar Case

Neuer Tag, neuer Leak zum kommenden Sony Xperia XZ3. Jetzt ist das Modell in verschiedenen Hüllen von Olixar zu sehen. Dort kann man auch gut das neue Design des Flaggschiffes erkennen. Die technischen Daten waren ja bereits komplett geleakt worden, hier gibt es nichts Neues zu vermelden.

Das Sony Xperia XZ3 soll mit einem 5,7″ FullHD+ HDR+ LCD-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixel Auflösung, geschützt durch Gorilla Glas 5, ausgestattet sein. Im Inneren soll wieder der Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU werkeln, dieser soll nun von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 19 MP Auflösung und Blende f/1.8 und 12 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite auch eine Dual-Kamera mit 13 MP Auflösung. Der Akku hat eine Kapazität von 3.240 mAh. Maße und Gewicht sollen 153 x 72 x 10,1 mm bei 183 g betragen.

Das Sony Xperia XZ3 soll umgerechnet ca. EUR 850,00 kosten.

Quelle(n):
www.mobilefun.co.uk/sony-xperia/xperia-xz3

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert