Sony Xperia XZ3 zeigt sich möglicherweise im Benchmark

Sony Xperia XZ3 Render

Jetzt soll sich das kommende Sony Xperia XZ3 in einem Benchmark zeigen. Angeblich sollen wir hier einen Großteil der Spezifikationen des neuen Flaggschiffes sehen.

Sony Xperia XZ3 Render

Zum kommenden Sony Xperia XZ3 gab es vor ein paar Tagen bereits einen ersten Leak, der die Spezifikationen zeigen sollte. Doch nicht alle dort genannten technischen Daten scheinen zu stimmen. Jetzt sollen diese angeblich in einem Benchmark zu sehen sein.

Auch beim Design war man sich ja lange sicher, dass eine Dual-Kamera im Sony Xperia XZ3 verbaut sein würde. doch seit gestern wissen wir, dass uns dort aber nur eine Single-Kamera erwarten wird. Und das sollen die angeblichen technischen Daten sein:

Das Sony Xperia XZ3 soll mit einem 5,7″ FullHD+ HDR+ LCD-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixel Auflösung, geschützt durch Gorilla Glas 5, ausgestattet sein. Im Inneren soll wieder der Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU werkeln, dieser soll nun von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Single-Kamera verbaut sein – mit 48 MP Auflösung womöglich. Auf der Vorderseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.240 mAh beesitzen. Die Maße sollen 158,3 x 73,08 x 9.9 mm betragen.

Das Sony Xperia XZ3 soll umgerechnet ca. EUR 850,00 kosten.

Quelle(n):
https://sumahoinfo.com/post-24806

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert