Sony Xperia XZ4: Frisches Renderbild versüßt den Abend

Jetzt habe ich noch mal wieder ein Schmankerl für euch. Ein neues Renderbild des Sony Xperia XZ4 ist nun aufgetaucht. Sieht richtig gut aus, muss ich sagen.

Sony Xperia XZ4 Render

Frisches Bildmaterial zum kommenden Sony Xperia XZ4 hab ich jetzt nochmal für euch. Die Jungs von Trending Leaks zeigen uns, wie das neue Flaggschiff aus Japan womöglich aussehen kann.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Sieht schon richtig fett aus, das Teil. Das neue 21:9 Display ist wahrscheinlich im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber hey, man gewöhnt sich an alles. Wir haben ja auch bei den ersten 18:9 Displays gestöhnt.

   Alle Sony Xperia XZ4 News →   

Es machen ja auch schon ein paar Tage nun ein paar Spezifikationen die Runde. Ein richtig großes 6,55″ OLED-Display im 21:9 Format, dazu der Snapdragon 855 von Qualcomm und wahlweise 6 GB oder 8 GB RAM sollen verbaut sein. Der intere Speicher könnte wohl 64 GB/128 GB/256 GB GB groß sein.

Auf der Rückseite soll der neue Sony IMX586-Sensor verbaut sein, ein großer 3.900 mAh und Android 9 Pie gehören wohl auch zum Lieferumfang.

Auf dem MWC 2019 Ende Februar in Barcelona erwartet man die Vorstellung des neuen Sony Xperia XZ4.

Quelle(n):
https://trendingleaks.com/sony-xperia-xz4-4/

Über Jörn Schmidt 17919 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*