Sony Xperia XZ4: Neue Informationen zum kommenden Flaggschiff

0

Auf dem MWC 2019 Ende Februar in Barcelona können wir wohl mit der Vorstellung des Sony Xperia XZ4 rechnen. Jetzt sind weitere Informationen zum Flaggschiff aufgetaucht.

Sony Xperia XZ4 Schutzhülle

Erste Renderbilderund sogar ein 360° Video des kommenden Sony Xperia XZ4 gab es ja bereits zu sehen. Doch mit den Spezifikationen ja es bisher sehr mau aus. Doch jetzt gibt es die ersten möglichen technischen Daten zu Sony’s neuem Flaggschiff.

So soll das Sony Xperia XZ4 angeblich mit einem 6,55″ FullHD+ Display im 21:9 Format ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der intere Speicher könnte wohl bis zu 256 GB groß sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.900 mAh besitzen. Auf der Rückseite kommt eine Triple-Kamera zum Einsatz. Auch der 3,5 mm Kopfhöreranschluss soll wohl weiter mit an Bord sein, hier ist man sich aber noch nicht ganz sicher.

Das Sony Xperia XZ4 soll angeblich 166,9 x 72,4 x 8,2 mm groß sein. Hört sich alles sehr spannend an, ich bin schon gespannt.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/detail/4313609813258733

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here