Sony Xperia XZ4 Schutzhüllen zeigen geleaktes Design

0

Erst vorgestern haben wir ja erste Renderbilder und sogar ein 360° Render-Video des kommenden Sony Xperia XZ4 gesehen. Jetzt sind Schutzhüllen aufgetaucht, die das geleakte Design bestätigen sollen.

Sony Xperia XZ4 Schutzhülle

Bereits Anfang 2019 wird der Sony Xperia XZ4 Release erwartet. Und wie das 2019er Flaggschiff des japanischen Herstellers aussehen könnte, das haben wir ja schon auf den ersten Renderbildern gesehen.

Schutzhüllen sollen jetzt das Design der geleakten Bilder noch einmal bestätigen. Auch hier ist auf der Rückseite mittig eine relativ große Aussparung zu sehen, diese wird für die Triple-Kamera sein.

An der Unterseite scheint es ein Loch für den 3,5 mm Klinkenanschluss zu geben. Der Fingerabdrucksensor ist an der rechten Gehäuseseite platziert, auch hier finden wir dafür eine Aussaprung. Auch ein extre Kamera-Button wird wieder mit an Bord sein, wie es aussieht.

Das Sony Xperia XZ4 soll angeblich 166,9 x 72,4 x 8,2 mm groß sein. Mit dem Release wird wohl auf der CES 2019 Anfang Januar in Las Vegas oder spätestens auf dem MWC 2019 Ende Februar in Barcelona zu rechnen sein.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/sony-xperia-xz4-case-matches-previously-leaked-design

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here