Sony Xperia XZ4: So sieht man Filme auf dem Smartphone!

Sony Xperia XZ4 Display-Vergleich

Das kommende Sony Xperia XZ4 könnte ein echter Kracher werden! Denn schon seit längeren ist bekannt, dass es mit einem 21:9 Display erscheinen wird. Was das z.B. für das Filme gucken auf dem Smartphone bedeutet, sehen wir jetzt.

Sony Xperia XZ4 Display-Vergleich

Cinemascope-Filme im 21:9 Format auf einem Smartphone ansehen? Bisher kein großes Vergnügen! Doch mit dem Sony Xperia XZ4 könnte sich das ändern. Nein, es wird sich ändern! Denn das neue Flaggschiff hat das perfekte Display für den Kinogenuss auf dem Smartphone.

Durch das neue Format wird das Sony Xperia XZ4 ein extrem langes (15,2 cm) und schmales Modell werden. Muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Haben wir aber bei Samsung & Co. auch geschafft, ich sehe hier also keine Probleme.

   Alle Sony Xperia XZ4 News →   

Das Sony Xperia XZ4 soll angeblich mit einem 6,55″ OLED-isplay im 21:9 Format mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 492 ppi ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dieser soll von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der intere Speicher könnte wohl 64 GB/128 GB/256 GB GB groß sein.

Auf der Rückseite kommt eine Triple-Kamera mit dem Sony IMX586-Sensor und 2x 16 MP + 5 MP Auflösung zum Einsatz, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.900 mAh besitzen. Auch der 3,5 mm Kopfhöreranschluss soll wohl weiter mit an Bord sein. Die Maße sollen 166,9 x 72,4 x 8,2 mm betragen.

Auf dem MWC 2019 Ende Februar in Barcelona erwartet man ja die Vorstellung des neuen Sony Xperia XZ4.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1081480025587703808

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert