Sony Xperia XZ4: Weitere Hinweise zur beeindruckenden Triple-Kamera

Das kommende Sony Xperia XZ4 soll über eine Triple-Kamera verfügen. Zu dieser gibt weitere Hinweise, die extrem vielversprechend klingen. Und auch ein Video könnte zeigen, was uns erwartet.

Sony Xperia XZ4 Leak

Das Sony Xperia XZ4, oder wie es auch immer heißen mag, soll über eine beeindruckende Triple-Kamera auf der Rückseite erfolgen. Ein neuer 52 MP-Sensor mit Blende f/1.6, dazu ein zweiter 16 MP-Sensor mit Blende f/2.6 für Zoom-Fotos und der dritten ToF-Sensor mit 0,3 MP und Blende f/1.4 sollen neue Maßstäbe setzen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gerade durch den ToF-Sensor sollen dann Augmented Reality-Anwendungen möglich sein. Was Sony genau darunter versteht, dass zeigt ein jetzt veröffentlichtes Video. Diese neue Art der 3D-Kameras dürfte wohl in den nächsten Monaten bei vielen Herstellern zu sehen sein.

   Alle Sony Xperia XZ4 News →   

Angeblich soll das neue Flaggschiff aber gar nicht als Sony Xperia XZ4 erscheinen, es soll wohl mal wieder einen Namenswechsel geben. Denn plötzlich ist auch der Name Sony Xperia N1 im Spiel.

Zu den Spezifikationen weiß man bis jetzt folgendes. Ein richtig großes 6,55″ OLED-Display im 21:9 Format, dazu der Snapdragon 855 von Qualcomm und wahlweise 6 GB oder 8 GB RAM sollen verbaut sein. Der intere Speicher könnte wohl 64 GB/128 GB/256 GB GB groß sein.

Ein großer 4.400 mAh und Android 9 Pie gehören wohl auch zum Lieferumfang des Sony Xperia XZ4. Bisherige Gerüchte gehen von vier Farbvarianten aus: Schwarz, Silber, Blau sowie „Deep Purple“.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/2019/01/31/sonys-depthsense-3d-camera-tech-shown-in-new-promo-video/

Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*