Sony Xperia XZ4 zeigt sich auf erstem Foto

Schöne Neuigkeiten zum Start in den Tag! Denn jetzt sehen wird das kommende Sony Xperia XZ4 erstmals auf einem „echtem“ Bild. Die Zeit der Render scheint also vorbei.

Sony

Nun sind es nur noch knapp vier Wochen bis zum Start des MWC 2019 in Barcelona. Und dort werden wir ja auch Sony’s neues Flaggschiff Xperia XZ4 vorgestellt bekommen. Die Einladungen zum Event sind bereits raus. Und als Appetizer gibt es nun den ersten richtigen Blick auf das neue Flaggschiff.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf dem Foto kann man gut das neue Design mit dem riesigen 21:9 Display sehen. Das Flaggschiff wird also nochmals länger werden als die bisherigen Geräte mir einem 19:9 Display. Dafür dürften dann Kinofilme auf dem riesigen Bildschirm zum Genuss werden.

Sony Xperia XZ4 Leak

   Alle Sony Xperia XZ4 News →   

Zu den Spezifikationen weiß man bis jetzt folgendes. Ein richtig großes 6,55″ OLED-Display im 21:9 Format, dazu der Snapdragon 855 von Qualcomm und wahlweise 6 GB oder 8 GB RAM sollen verbaut sein. Der intere Speicher könnte wohl 64 GB/128 GB/256 GB GB groß sein.

Auf der Rückseite soll der neue Sony IMX586-Sensor verbaut sein, ein großer 3.900 mAh und Android 9 Pie gehören wohl auch zum Lieferumfang.

Quelle(n):
https://sumahoinfo.com/post-29239

Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*