Sony Xperia XZ4 zeigt sich auf neuen Renderbildern

Frisches Bildmaterial zum kommenden Sony Xperia XZ4 habe ich nun für euch. Das neue Flaggschiff zeigt sich auf einem neuen Renderbild.

Sony Xperia XZ4 Render

Ein neues Render soll jetzt das neue Sony Xperia XZ4 zeigen. Und man muss ehrlich sagen, es sieht wahnsinnig gut aus. Also wenn das neue Flaggschiff wirklich so aussehen sollte, dann haben die Japaner ein wirklich heißes Eisen im Feuer.

Wie wir im Bild sehen können, sieht das kommende Sony Xperia XZ4 mit seinem sehr ungewöhnlichen 21:9 Display ziemlich elegant aus. Stirn und Kinn sind ebenfalls stark reduziert, aber sie sind immer noch da und verleihen ihm eine gewisse Note vom Samsung Note 9.

   Alle Sony Xperia XZ4 News →   

Das Sony Xperia XZ4 soll angeblich mit einem 6,55″ FullHD+ Display im 21:9 Format ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dieser soll von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der intere Speicher könnte wohl 64 GB/128 GB/256 GB GB groß sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.900 mAh besitzen. Auf der Rückseite kommt eine Triple-Kamera mit dem Sony IMX586-Sensor zum Einsatz. Auch der 3,5 mm Kopfhöreranschluss soll wohl weiter mit an Bord sein, hier ist man sich aber noch nicht ganz sicher. Die Maße sollen 166,9 x 72,4 x 8,2 mm betragen.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/12/12/sony-xperia-xz4-leaked-in-new-render/

Über Jörn Schmidt 15908 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*