Sony Xperia XZ4 zeigt sich im Render-Video

So soll also das kommende Sony Xperia XZ4 aussehen!? Jetzt zeigt sich das mögliche Flaggschiff auf Renderbildern und auch in einem 360° Render-Video.

Sony Xperia XZ4 Leak

Bereits Anfang 2019 wird der Sony Xperia XZ4 Release erwartet. Und wie das 2019er Flaggschiff des japanischen Herstellers aussehen könnte, das können wir nun auf den ersten Renderbildern uns ansehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Drei Dinge fallen sofort ins Auge. Auf der Vorderseite dominiert das 6,5″ große 21:9 Display. Daneben wird es auf der Rückseite bei Sony wohl auch erstmals eine Triple-Kamera geben. Und ja, wo ist der Fingerabdrucksensor? Dieser wandert wieder in den Gehäuserahmen.

Das Sony Xperia XZ4 soll angeblich 166,9 x 72,4 x 8,2 mm groß sein. Das Rendervideo und die entsprechenden Bildern sollen anhand von CAD-Daten von der Herstellung entstanden sein. Muss noch nicht final sein, dürfte aber im großen und ganzen dem finalen Design doch recht nahe kommen.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/sony-xperia-xz4/

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*