Sony Xperia XZs Firmware Update [41.3.A.2.239]

Sony Xperia XZs Android Smartphone

Sony Xperia XZs Android Smartphone

Für das Sony Xperia XZs steht der neueste Sicherheitspatch von April 2019 für die User bereit. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung 41.3.A.2.239.

Für das Sony Xperia XZs steht ab sofort das April 2019 Update mit der Bezeichnung 41.3.A.2.239 bereit. Damit ist dann dieses Smartphone-Modell des japanischen Herstellers auch wieder auf dem aktuellen Stand.

Es gibt laut Changelog nur die eine Änderungen des neuen Sicherheitsupdates. Weitere Änderungen bzw. Neuerungen sind nicht bekannt geworden.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird die Aktualisierung 41.3.A.2.239 für das Sony Xperia XZs in Wellen ausgerollt, es kann bei dem einen oder anderen User also noch etwas dauern, bis er das entsprechende Update bekommt.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xzs-receives-april-2019-security-patches-41-3-a-2-239.20998/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert