Sony Xperia XZs bekommt Januar 2019 Sicherheits-Patch [41.3.A.2.220]

Für das Sony Xperia XZs wird nun der neueste Sicherheitspatch von Januar 2019 an die User verteilt. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung 41.3.A.2.220.

Sony Xperia XZs Android Smartphone

Sony Mobile aktualisiert jetzt das Sony Xperia XZs. Das Smartphone bekommt das neueste Google-Sicherheitsupdate vom Januar 2019 mit der Bezeichnung 41.3.A.2.220 spendiert. Laut Changelog soll auch nur der neue Patch mit an Bord sein.

Auch dieses mal gibt es, schon wie beim letzten mal, für dieses Smartphone, kein ähnliches Update für das Sony Xperia XZ und Xperia X Performance. Wird hier wohl noch ne Weile dauern.

Wie immer wird die Aktualisierung in Wellen ausgerollt, es kann bei dem einen oder anderen User also noch etwas dauern, bis er das entsprechende Update bekommt.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xzs-gets-january-2019-security-patches-41-3-a-2-220.20914/

Über Jörn Schmidt 16330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*