Sony Xperia XZs bekommt Januar 2019 Sicherheits-Patch [41.3.A.2.220]

Sony Xperia XZs Android Smartphone

Für das Sony Xperia XZs wird nun der neueste Sicherheitspatch von Januar 2019 an die User verteilt. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung 41.3.A.2.220.

Sony Xperia XZs Android Smartphone

Sony Mobile aktualisiert jetzt das Sony Xperia XZs. Das Smartphone bekommt das neueste Google-Sicherheitsupdate vom Januar 2019 mit der Bezeichnung 41.3.A.2.220 spendiert. Laut Changelog soll auch nur der neue Patch mit an Bord sein.

Auch dieses mal gibt es, schon wie beim letzten mal, für dieses Smartphone, kein ähnliches Update für das Sony Xperia XZ und Xperia X Performance. Wird hier wohl noch ne Weile dauern.

Wie immer wird die Aktualisierung in Wellen ausgerollt, es kann bei dem einen oder anderen User also noch etwas dauern, bis er das entsprechende Update bekommt.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xzs-gets-january-2019-security-patches-41-3-a-2-220.20914/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert