Sony Xperia XZs Teardown [Video]

Sony Xperia XZs Android Smartphone

Jetzt wurde von den Jungs von iFixit auch das Sony Xperia XZs fachmännisch zerlegt. Was neudeutsch ja Teardown heißt, soll uns das Innere des Smartphones zeigen und vor allem, wie es aufgebaut ist und wie leicht oder schwer man das Sony Xperia XZs reparieren lassen kann.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Sony Xperia XZs wurde nun zerlegt. Und zwar von den Profis von iFixit. Neu ist allerdings, dass man keinen Kommentar im Video hat und iFixit auch die übliche Bewertung weggelassen hat. Aber auch hier kommt die übliche Art der Demontage zum Einsatz. Erst einmal muss man einer ganzen Menge Wärme das Display gelöst werden, um an die inneren Bauteile heranzukommen. Dabei unterscheidet sich der Aufbau des Sony Xperia XZs kaum vom Vorjahresmodell Sony Xperia XZ. So sind der Akku und der Aufbau der Hauptplatine fast identisch. Wer also einen Blick in das Innere der Sony Xperia XZs werfen möchte, der sollte sich das nachfolgende Video einfach mal ansehen:


Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*