Sony Xperia Z Firmware-Update verfügbar [10.7.A.0.228]

Sony Xperia Z Android Smartphone

Bei Sony wird jetzt das nächste Firmware-Update ausgerollt. Jetzt ist ein Update für die erste Generation des Sony Xperia Z mit der Modellnummer C6603 verfügbar. Leider wird auch mit diesem Update die Stagefright-Sicherheitslücke noch nicht komplett geschlossen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Für das Sony Xperia Z ist nun das Firmware-Update 10.7.A.0.228 verfügbar. Die Firmware findet ihr bei den Jungs vom Xperia Forum zum Download und zu manuellen Installation. Das neue Update hebt die aktuelle Build-Version 10.7.A.0.222 auf 10.7.A.0.228. Informationen über Änderungen bzw. Neuerungen gibt es leider noch nicht. Damit rollt Sony aber immer noch fleißig Updates auch für seine betagten Modelle der Sony Xperia Z-Reihe aus. Das ist doch sehr löblich. Wie immer erfolgt der Rollout des Updates in Wellen, ihr müsst euch also evtl. noch ein wenig gedulden, bis es bei euch ankommen wird.


Über Jörn Schmidt 16608 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*