Sony Xperia Z-Serie: Android 5.1-Binaries veröffentlicht

Android 5.0 Lollipop

ei Sony steht ja nächste Woche angeblich das Android 5.0 Lollipop Update für das Sony Xperia Z3 auf dem Plan. Doch insgeheim arbeitet man bei den Japanern aber auch schon an weitern Android Updates. Ein Beweis dafür ist, dass jetzt die Android 5.1-Binaries für die Sony Xperia Z-Reihe veröffentlicht worden. Damit dürfte dann auch klar sein, dass für diese Modellreihe auch Andoid 5.1 ausgerollt werden dürfte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Android 5.0 Lollipop für das Sony Xperia Z3 kommt nächste Woche. Und vielleicht auch in ein paar Wochen dann Android 5.1?! Denn inzwischen hat man schon die Binaries für Android 5.1 veröffentlicht. Also im AOSP-Projekt bei Sony ist ordentlich Feuer drin, da ist man richtig auf zack. Damit können dann die Arbeiten am Android 5.1 Lollipop update für die Sony Xperia Z3-Reihe beginnen. wollen wir aber hoffen, dass wir nicht wieder vier Monate dann auf das entsprechende Update warten müssen.

Android 5.1 Lollipop auch für Sony Xperia Z-Reihe

Doch nicht nur die Sony Xperia Z3-Reihe bekommt dann Android 5.1. Auch die Vorgängermodell bis hin zum Sony Xperia Z1 könnten mit dem Update bedacht werden. Auf der Sony-Seite für das AOSP sind ferner auch die Android 5.1 Binaries für die Modelle Sony Xperia E3, Sony Xperia M2, Sony Xperia T2 Ultra und Sony Xperia™ T3 aufgeführt.

ich bin gespannt, wann Sony dieses Update dann für die modelle ausrollne wird. mit dem ersten Update auf Lollipop hat man sich ja nun eigentlich genug Zeit gelassen, da dürfte es für die neueste Version vielleicht doch ein wenig schneller!?


Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*