Sony Xperia Z1-Reihe: Firmware-Update verfügbar [14.6.A.1.216]

2

Sony Xperia Z1 Compact Android Smartphone

Für die Sony Xperia Z1-Reihe wird derzeit ein neues Firmware-Update ausgerollt. Das Update hat die Bezeichnung 14.6.A.1.216 und ist für die Smartphone-Modelle Sony Xperia Z1, Sony Xperia Z Ultra und für das Sony Xperia Z1 Compact gedacht.

Ab sofort steht für die Sony Xperia Z1-Reihe das Firmware-Update 14.6.A.1.216 zur Verfügung. Das Update steht ab sofort zum Download zur Verfügung. In diversen Regionen ist es nun erhältlich, ob darunter auch bereits in Deutschland der Rollout erfolgt, kann ich leider mangels eines verfügbaren Gerätes nicht sagen. Wenn nicht ist aber davon auszugehen, dass es in den nächsten Tagen dann soweit sein sollte. Hier ist Sony ja bekanntlich immer recht schnell. Über die Software Sony PC Companion soll das Update (noch) nicht verfügbar sein, jedoch über XperiFirm. Informationen über Änderungen bzw. Neuerungen gibt es leider noch nicht, ein Changelog existiert meines Wissens auch noch nicht.


2 KOMMENTARE

  1. Das Update ist angekommen und hat keine Verbesserung gebracht. LTE mußte bei mir immer noch deaktiviert bleiben um einigermaßen Verbindung zum Internet zu haben. Habe auf Android 4.4.4 geflasht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.