Sony Xperia Z1-Reihe: Firmware-Update verfügbar [14.6.A.1.236]

0

Sony Xperia Z1 Compact Android Smartphone

Bei Sony wurde ja gerade erst das Firmware Update 14.6.A.1.236 zertifiziert. Und nun ist das Update bereits auch bei den ersten Usern eingetroffen. Einen Changelog gibt es leider nicht, daher weiß man auch nicht, was neu ist bzw. geändert wurde.

Für die Sony Xperia Z1-Reihe ist nun das Firmware-Update 14.6.A.1.236 verfügbar. Dies berichten jetzt die ersten User auf Facebook. Das Update ist also nun auch schon in Deutschland verfügbar. Das neue Update hebt die aktuelle Build-Version 14.6.A.1.216 auf 14.6.A.1.236. Informationen über Änderungen bzw. Neuerungen gibt es leider noch nicht, auch ein Changelog existiert immer noch nicht laut Aussage der User. Damit lagen nur wenige Tage zwischen der Zertifizierung des Updates und dem Rollout. Hervorragend gemacht, Sony! Wenn doch nur alle Hersteller so flink wären mit der Umsetzung.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere